• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlookprobleme

vickie

Gast
Hey,


ich lade per IMAP meine Emails von FreeNetBasic, aber wenn ich Spam erhalte und sie in Outlook lösche ist die Email noch da, aber eben "durchgestrichen". Wenn man die Email in Freenet löscht, dann sind sie in Outlook weg. Aber FreeNet löscht die Emails nicht nach einer gewissen Zeit. Wieso kann man das nicht einstellen?

12345.JPG


Vielen Dank

Gruß
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Was hast Du denn bei Claudia Trandin in Auftrag gegeben? ;)

Nein, ernsthaft:
schau mal nach, ob Du bei Outlook irgendwo in den Einstellungen das Feld "gelöschte Mails endgültig löschen" findest. Bei Mail gibt es das. Und da musst Du dann "sofort löschen" eingeben...

War nur nen Tipp, weil ich mich mit Outlook mal rein garnicht auskenne...

Grüße aus Berlin,
der T-lo
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Gibts "Bearbeiten->Gelöschte Nachrichten permanent löschen" ?
 

vickie

Gast
Danke zeno, das war es!

Ich poste hier, da das nur wegen der sync zum Mac so gekommen ist...