1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook2Mac in Deutsch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sveniboy70, 12.12.08.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich bin gerade am Switchen vom PC auf den Mac. Nun muss ich meine sämtlichen Emails, Kontakte, etc. von Outlook 2003 nach Entourage verschieben. Hierzu gibt es ja das tolle Tool "outlook2mac". Nur habe ich auf der Seite gelesen, dass dieses Prog nicht für das deutsche WIN und Outlook ist...sollte aber vielleicht funktionieren. Hat von Euch jemand vielleicht dieses Prog im Einsatz und funktioniert es tadellos? Mein Mailkonto in Outlook ist ca. 100MB groß....da kann ich mir keinen Verlust leisten.
    Any Tipps?

    Cheers Sveni
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Zumindest die Mails kannst du ja auch per IMAP migrieren.
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hatte das Prog neulich erst bei einem bekannten im Einsatz.

    Mails und Kontakte liefen tadellos. Nur der Kalender machte Probleme, die wir bis heute noch nicht lösen konnten.
     
  4. hard2handle

    hard2handle Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    154
    Habe vor 2,5 Jahren mit O2M meinen Outlook 2003-Account inkl. Termine, Kontakte und Mails (>4GB) geswitched, keinerlei Probleme. Funktionierte bei mir einwandfrei.

    Alternativ gäbe es immer noch die Möglichkeit, die Mails via Thunderbird zu switchen. Gibt hier sicherlich auch mehrere Threads zu...
     
  5. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Du mußt bei Deinen Kalenderdaten beachten, dass Du diese auf Dein Haptfenster/Icon im Doc ziehst. Dann klappt es auch mit den Terminen;)
    Ich hatte nur bei meinen Mails Probleme, Hier wurden zwar alle von Outlook exportiert (laut Protokoll), war aber net soo_O Nach einigem hin und her habe ich einfach meine Sprache auf Amerikanisch gestellt und schwups....sind auf einmal alle Emails importiert worden....das soll einer verstehen:p ist wohl ein kleiner Bug bei deutschen Win/Outlook-Kombination, da das Prog ja wohl nur 100% in der Englischen/Amerikanischen Version arbeitet. Die 10$ Haben sich trotzdem gelohnt;)
     
  6. Zwimpe

    Zwimpe James Grieve

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    139
    Ich würde mir eine Mobile Me Probelizenz machen, dass Zeug zwischen den Rechnern Syncen und schon hat man alle Kontakte und den Kalender. Dann müßtest du nur noch schauen wie man EMails mitnimmt.

    Grüße
     
  7. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    habe das ding auf das hauptfenster gezogen... es kommt auch das er die daten importieren will, aber dann bleibt der ladebalken für über 2 stunden und so lange kann das nun wirklich nicht dauern...
     
  8. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Wie viele Termine sind das denn? Wenn Du natürlich Deinen gesamten Kalender mit jeder Menge Termine voll hast, dann kann es schon dauern....aber über zwei Stunden ist doch schon ein bissle heftigo_O
     

Diese Seite empfehlen