• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook mac und icloud kontakte

pgstamm

Erdapfel
Registriert
25.04.18
Beiträge
1
Unter Windows hatte ich eine outlook-icloud synchronisation. Jetzt habe ich auf einen mac gewechselt und outlook für mac installiert, das outlook synct aber nicht mit den icloud Kontakten.

Ich habe also wieder 2 Kontakte-Orte. Was kann man da machen?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Hallo,
diese Fragen wurde in den letzten Wochen hier zig mal gestellt.
Benutze doch mal die SUCHEN Funktion.

Outlook und Mac passen nicht wirklich zueinander, aber man kann unter gewissen Umständen seine Mails und Kontakte zwischen Outlook und Mac synchronisieren.
Bevor man hier rangeht würde ich aber versuchen einen Exchange-Account unter Mail anzulegen und man spart sich das ganze Outlook komplett. Kommt darauf an ob es sich um einen Privat oder Firmen Account handelt. Bei Firmenaccounts wirst du kaum Erfolg haben.
Da gehts nur mit Weiterleiten und Einladungen usw.