Outlook mac und icloud kontakte

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von pgstamm, 25.04.18.

Schlagworte:
  1. pgstamm

    pgstamm Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.18
    Beiträge:
    1
    Unter Windows hatte ich eine outlook-icloud synchronisation. Jetzt habe ich auf einen mac gewechselt und outlook für mac installiert, das outlook synct aber nicht mit den icloud Kontakten.

    Ich habe also wieder 2 Kontakte-Orte. Was kann man da machen?
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    2.516
    Hallo,
    diese Fragen wurde in den letzten Wochen hier zig mal gestellt.
    Benutze doch mal die SUCHEN Funktion.

    Outlook und Mac passen nicht wirklich zueinander, aber man kann unter gewissen Umständen seine Mails und Kontakte zwischen Outlook und Mac synchronisieren.
    Bevor man hier rangeht würde ich aber versuchen einen Exchange-Account unter Mail anzulegen und man spart sich das ganze Outlook komplett. Kommt darauf an ob es sich um einen Privat oder Firmen Account handelt. Bei Firmenaccounts wirst du kaum Erfolg haben.
    Da gehts nur mit Weiterleiten und Einladungen usw.