• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Outlook für Mac erhält neues Design

beatrixwillius

James Grieve
Registriert
29.12.19
Beiträge
136
Das Problem sind meine Kunden, die nur neu sehen und denken "neu = besser". Ich möchte nicht wissen, wieviele potenzielle Kunden mein Programm mit dem alten "neuen Outlook" verwenden wollten und gedacht haben, daß der Entwickler blöd ist, weil Outlook nicht mit meinem Programm funktioniert hat.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

atanneberg

Boskop
Registriert
11.03.04
Beiträge
209
Alles eine Frage der ( eigenen ) Sichtweise und Umgebung, ich habe einige Kunden mit on-premise Exchange aus Datenschutz-Gründen und natürlich haben davon nicht wenige die neue Version aktiviert nur um sich anschliessend zu wundern wo Ihre Mails hingekommen sind. Das MS eine Outlook-Version entwickelt, die ihre eigenes Produkt Exchange-Server nicht unterstützt finde ich schon ziemlich schlecht - bleibt nur zu vermuten, das damit möglichst viele Kunden zum Wechsel auf Microsoft 365 gebracht werden sollen. Als Microsoft 365 Beta-Tester wird meine Frage nach on-premise Unterstützung immer wieder mit " In Kürze verfügbar " beantwortet ......
 
  • Like
Reaktionen: ottomane