- Registriert
- 11.04.13
- Beiträge
- 81
Guten Morgen, ich nutze auf meinem Imac seit Jahren Office/Outlook 2011 und synche dort auch meine Icloud.com Emailadresse.Es hat bisher immer problemlos funktioniert.Seit ein paar Wochen, ich kann den Zeitpunkt aber nicht richtig festmachen geht nichts mehr.Es kommt immer die Meldung, "bitte geben sie das Passwort" ein.Nach mehrmaligen erfolglosen Eingaben kommt eine Fehlermeldung die auf Authentifizierung hinweisst.Ich habe alle möglichen Einstellungen und Anleitungen ausprobiert, es geht nicht.
Auf einem Macbook habe ich Outlook 2016 für Mac, auch hier gelingt die Erstellung eines Kontos nicht.
Kann es ein Problem mit der 2 Faktor Authentifizierung sein.
Vielleicht kann jemand einen Tip geben
Danke
Auf einem Macbook habe ich Outlook 2016 für Mac, auch hier gelingt die Erstellung eines Kontos nicht.
Kann es ein Problem mit der 2 Faktor Authentifizierung sein.
Vielleicht kann jemand einen Tip geben
Danke