• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Outlook 2011 mit T-Online

setino

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
9
Hallo,

ich habe ein neues Mac Book und möchte dort nun Outlook 2011 nutzen. Jedoch habe ich bisher alle möglichen Einträge beim Eingangs/Ausgangsserver vorgenommen, kann aber nichts senden/empfangen. Hat jemand eine aktuelle Übersicht, was ich für einen T-Online Account dort überall eintragen muss? Muss ich vielleicht auch meinem Speedport W921V etwas sagen ?
Danke für Hilfe :)
Setino
 
Zuletzt bearbeitet:

setino

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
9
Hallo,

vielen Dank. Klappt nicht. Hier meine Einträge:

Benutzername meine Email
mein Kennwort

Eingangsserver secureimap.t-online.de Port 993
Ausgangsserver securesmtp.t-online.de Port 587

bei beiden SSL aktiviert

bei Authentifizierung habe ich Eingangsserver verwenden probiert, aber auch Benutzername und Kennwort

Noch ne Idee ? :)
 

setino

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
9
senden kann ich. Aber empfangen nicht:

OK T-Online IMAP Proxy ready
 

setino

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
9
ich habe es hinbekommen. Der Eingangsserver muss nicht secureimap.t-online.de Port 993 heißen, sondern securepop.t-online.de mit Port 995