- Registriert
- 02.01.14
- Beiträge
- 11
Liebe Teilnehmer des Forums,
ich verwende Outlook 2011 sowohl auf meinem Computer zu Hause als auch im Büro als Mailprogramm und habe im Postfach unter der Rubrik "Auf meinem Computer" jeweils einige Ordner angelegt, in die ein- und ausgehende Mail sachgerecht abgelegt werden kann. Eine Frage hierzu bewegt mich schon seit längerem: Gibt es eine Möglichkeit, das Programm auf beiden Geräten so zu koordinieren, daß in den Ordnern an beiden Orten die gleichen Inhalte (also dieselben Mails) zu sehen sind?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
ich verwende Outlook 2011 sowohl auf meinem Computer zu Hause als auch im Büro als Mailprogramm und habe im Postfach unter der Rubrik "Auf meinem Computer" jeweils einige Ordner angelegt, in die ein- und ausgehende Mail sachgerecht abgelegt werden kann. Eine Frage hierzu bewegt mich schon seit längerem: Gibt es eine Möglichkeit, das Programm auf beiden Geräten so zu koordinieren, daß in den Ordnern an beiden Orten die gleichen Inhalte (also dieselben Mails) zu sehen sind?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.