1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook 2007 (gmail) - iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Karki, 25.03.09.

  1. Karki

    Karki Gloster

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    seit letzter Woche bin ich bei T-Mobile und habe mir auch das iPhone 3G zugelegt (ich bin sehr zufrieden damit).

    Folgendes Problem habe ich allerdings: Habe ich Outlook 2007 bei mir auf dem Rechner geöffnet und empfange eMails, kann ich diese eMails nicht mehr auf dem iPhone empfangen.
    Andersrum ist es teilweise genauso. Ich empfange eMails über mein iPhone, öffne am Abend wenn ich nach Hause komme Outlook und bekomme nur einen Teil der eMails in Outlook rein, nicht aber alle.

    Was muss ich wo konfigurieren, sodass der eMail Stand synchron zwischen iPhone und Outlook ist?

    Viele Grüße
    Karsten
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Das Schlüsselwort ist IMAP (statt POP3). Über unsere Forensuche wirst Du sicherlich viele, viele Threads finden, in denen erklärt wird, wie man IMAP einrichtet und nutzt.
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Oder diese Einstellung zu ändern, Haken enfernen bzw. eine längere Zeit einstellen.
    Jedes Maiprogramm hat so etwas.
     

    Anhänge:

    #3 G5_Dual, 27.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.09

Diese Seite empfehlen