• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook 2007 (gmail) - iPhone

Karki

Gloster
Registriert
25.03.09
Beiträge
62
Hallo zusammen,

seit letzter Woche bin ich bei T-Mobile und habe mir auch das iPhone 3G zugelegt (ich bin sehr zufrieden damit).

Folgendes Problem habe ich allerdings: Habe ich Outlook 2007 bei mir auf dem Rechner geöffnet und empfange eMails, kann ich diese eMails nicht mehr auf dem iPhone empfangen.
Andersrum ist es teilweise genauso. Ich empfange eMails über mein iPhone, öffne am Abend wenn ich nach Hause komme Outlook und bekomme nur einen Teil der eMails in Outlook rein, nicht aber alle.

Was muss ich wo konfigurieren, sodass der eMail Stand synchron zwischen iPhone und Outlook ist?

Viele Grüße
Karsten
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Das Schlüsselwort ist IMAP (statt POP3). Über unsere Forensuche wirst Du sicherlich viele, viele Threads finden, in denen erklärt wird, wie man IMAP einrichtet und nutzt.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Das Schlüsselwort ist IMAP (statt POP3). Über unsere Forensuche wirst Du sicherlich viele, viele Threads finden, in denen erklärt wird, wie man IMAP einrichtet und nutzt.

Oder diese Einstellung zu ändern, Haken enfernen bzw. eine längere Zeit einstellen.
Jedes Maiprogramm hat so etwas.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    36,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet: