• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Our Powderdays

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Ich wollte euch hier meinen neuen Webcomic vorstellen:

www.ourpowderdays.de

Eine wilde Geschichte übers Snowboarden und das ganze Leben drumherum.

Noch auf einer alten DOSe begonnen, bin ich nach und nach auf mein Powerbook umgestiegen, mit dem der Comic jetzt erstellt wird.
Mit Updates ist ca. einmal pro Woche zu rechnen, am Wochenende.

Fragen? Ich bin ihr Mann!
 

KayHH

Gast
Moin Johnson,

gefällt! Hast du das mit Comic Life gemacht?


Gruss KayHH
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Was ist Comic Life? o_0

Nee die Seiten sind handgezeichnet auf Papier, gescannt und in Photoshop coloriert, schattiert, positioniert, texturiert und so weiter.
Alles komplett handarbeit also. :-D

[edit] Hab Comic Life nachgegoogelt - wie gesagt, bis auf die reine strichzeichnung ist der rest in Photoshop gemacht.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mir gefällt es auch sehr gut...

Gruß Rasmus
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
juhuuuuuuu,

ein snowboardcomic! darauf hat die ganze welt gewartet und klasse is es auch noch!

bin mal gespannt was da jetzt noch so passiert, knochenbrüche, usw.? blaue flecken sind ja wohl mal das mindeste, wenn ich die rails und die stufen da sehe?! Oder werden die jungs zum pendant der kämpfenden schildkröten und werden zu den VIER TODESJIBBERn und retten die Welt.

klasse idee weiter so!
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich finds wirklich gut =) mag den style