1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Our Powderdays

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Johnson, 09.02.06.

  1. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Ich wollte euch hier meinen neuen Webcomic vorstellen:

    www.ourpowderdays.de

    Eine wilde Geschichte übers Snowboarden und das ganze Leben drumherum.

    Noch auf einer alten DOSe begonnen, bin ich nach und nach auf mein Powerbook umgestiegen, mit dem der Comic jetzt erstellt wird.
    Mit Updates ist ca. einmal pro Woche zu rechnen, am Wochenende.

    Fragen? Ich bin ihr Mann!
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Johnson,

    gefällt! Hast du das mit Comic Life gemacht?


    Gruss KayHH
     
  3. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Was ist Comic Life? o_0

    Nee die Seiten sind handgezeichnet auf Papier, gescannt und in Photoshop coloriert, schattiert, positioniert, texturiert und so weiter.
    Alles komplett handarbeit also. :-D

    [edit] Hab Comic Life nachgegoogelt - wie gesagt, bis auf die reine strichzeichnung ist der rest in Photoshop gemacht.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Johnson,

    http://plasq.com/


    Gruss KayHH
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mir gefällt es auch sehr gut...

    Gruß Rasmus
     
  6. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    juhuuuuuuu,

    ein snowboardcomic! darauf hat die ganze welt gewartet und klasse is es auch noch!

    bin mal gespannt was da jetzt noch so passiert, knochenbrüche, usw.? blaue flecken sind ja wohl mal das mindeste, wenn ich die rails und die stufen da sehe?! Oder werden die jungs zum pendant der kämpfenden schildkröten und werden zu den VIER TODESJIBBERn und retten die Welt.

    klasse idee weiter so!
     
  7. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich finds wirklich gut =) mag den style
     

Diese Seite empfehlen