• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

OT: Viechzeugs

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Danke, die machst mir Hoffnung. :( Ich denke (hoffe) eher, dass sie?/er? sich verlaufen hat.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ein kluges Tier!

Sie hat mich gerade im Schlafzimmer besucht und und sich vor die Tür gestellt, von der ich vermute, dass sie dort in der letzten Nacht hereingekommen ist. Ich habe die Tür vorsichtig geöffnet und das Tierchen hat mich -leider grußlos- wieder verlassen.

Nach meinem Eindruck handelte es sich um eine Waldspitzmaus (Sorex araneus)

Nettes possierliches Tierchen, eine gepflegte Erscheinung.
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
commander schrieb:
Jetzt blick ichs nicht mehr....

Ah, ein Wohnmobil auf 2 Rädern, wenn ich mal ganz alt bin, kauf ich mir auch so eine:D

Die sieht ja noch respektabel aus, aber wenn ich hier auf so manchen Motorrad-Treffen sehe, wer da mit welchen Harleys so rumfährt, sieht das doch manchmal ober-peinlich aus, kaum fahrbare Harleys mit Riesenlenkern, 220er Hinterrreifen und Fußrasten in Lenkerhöhe, nur fahrbar in einer Haltung wie auf einem Gynäkologen-Stuhl und die Typen so cool, dass es fast schon weh tut.
Und die Hand weg vom Lenker zum Grüßen klappt auch nicht, da sonst durch die Vibrationen der Spiegel abfällt.
Oder durch die ganzen Lederfransen sich die Hände verhakeln und dadurch das ohnehin instabile Fahrverhalten noch mehr beeinträchtigt wird und es zu Unfällen kommen kann
a055.gif

Dann schon lieber meine:
 
Zuletzt bearbeitet:

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
kingoftf schrieb:
Ah, ein Wohnmobil auf 2 Rädern, wenn ich mal ganz alt bin, kauf ich mir auch so eine:D ...

<ironie>
Dir fehlt offensichtlich die nötige Reife für so ein Teil :p

Wer mit einer Harley schneller als 30 mph fährt hat das ganze System noch nicht verstanden. Das wäre etwa so als führe man RR ohne Chauffeur :( einfach unerträglich.
</ironie>