war vermutlich die Autokorrektur und er meinte die "Blauen".Schlauen
Jupp; der TE selbst schrieb dort tatsächlich von »den Schlauen« – also mögen sich die Blauen den Kopf für ihn zerbrechen.
Crosspostings werden ja hier jetzt auch toleriert, ich halte nach wie vor davon nichts, verschenkte Energie in mehreren Ebenen und versuche die Threads, sofern sie mir auffallen links liegen zu lassen.
Wirst vermutlich von uns auch keine mehr erhalten auf diese Frage, nach den uns abwerteten Post in anderen Forum.Jetzt sind 23 Stunden rum, und es gab noch nicht einmal den Ansatz einer vernünftigen
Weil so nicht mal sicher ist ob wir eine Rückmeldung bekommen. Heist die Lösung oder die Vorschläge stehen erstmal so in Raum.Kann euren Ärger verstehen, aber ist er auch wirklich sinnvoll? Schließlich löst ihr nicht nur das Problem des Fragenden, sondern auch das der Mitlesenden. Wie kann es also verschenkte Energie? Ein evtl. Rückzug des Erstellers in das eine oder ander Forum ist zwar ärgerlich, kann aber auch so passieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.