• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OT aus Gendergerechte Sprache

Subseven

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.01.12
Beiträge
187
Ich habe doch bereits geschrieben, dass ich konstruktiv und locker antworte, wenn mir auch so gegenübergetreten wird. Das hat rein garnichts mit Selbstdisziplin zu tun. ;) Und da saw mich zum Glück in Ruhe lässt, gibt es auch keinen Streitgrund mehr. 👍 Ansonten, wenn du die Mod-Keule schwingen willst, stehe ich gerne per PN zur Verfügung. Muss ja nicht noch mehr Off Topic hier rein.

Von mir aus könnten wir schon längst wieder zum eigentlichen Thema zurück und sachlich drüber debattieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Meine Texte zu saw sollten nur dazu dienen, ihn loszuwerden. Ich finde seine dummen unsachlichen Zwischenkommentare immer sehr nervig. Und es hat ja auch geklappt.
Du findest also, in einer Diskussion den Gegenüber beleidigen, ersetzt die fehlenden Argumente?
 

Subseven

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.01.12
Beiträge
187
Du disqualifizierst dich selber für jede weitere Diskussion mit dieser lächerlichen und absolut unsachlichen Eskalation, sorry.

Was denn was denn? Deine Aussage hat ja nicht lange gehalten. Du hast doch explizit erklärt, dass es dir nicht wert sei, mit mir hier zu diskutieren. Dann halte dich doch an deine eigene Aussage. Konsequenz solltest du jetzt schon besitzen. ;)

(übrigens wenn man einen Kommentar von Jemanden als „dumm“ bezeichnet, ist das nicht das gleiche, als würde man die Person so bezeichnen)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Findest Du dein Verhalten nicht langsam selber lächerlich?
 

Subseven

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.01.12
Beiträge
187
Deiner Definition nach hast du mich gerade ebenso beleidigt, da du mein Verhalten als „lächerlich“ hingestellt hast. :D

So…hast du jetzt noch etwas zum Thema beizutragen oder bist du wieder bei deinen themenfremden Einzeilern angekommen? Ernst gemeinte Frage. Ein Mod hat mich ja bereits darum gebeten, hier konstruktiv zu sein. Aber das ist bei solchen Beiträgen wie deine es sind überhaupt nicht möglich. Also…wie wäre es, zum Thema zurückzukehren? Was ist denn deine Ansicht dazu? Achso…ich bin ja “disqualifiziert“. Dann vergiss die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Das sind ganz genau die Ausreden, wenn man keine Argumente hat. Ich habe lediglich ausgedrückt, dass ich auf dem gleichen Niveau wie du antworten werde. Und zack…schon möchtest du nicht mehr mit mir debattieren. Hmm woran das wohl liegt? 🥱 Jeder weiß es. Und soll ich dir mal deine Arroganz hier im Forum anhand deiner eigenen Beiträge vor die Nase halten?

Nun gut vielleicht ist es dir auch peinlich, in der Schule früher garnichts zum Thema gelernt zu haben und deshalb du der Frage immer ausweichst. Aber selbst das wäre doch ok für mich gewesen. Vielleicht warst du in Bio immer Kreide holen…was weiß ich. Es gibt viele Möglichkeiten. Hättest es aber ruhig schreiben können, anstelle krampfhaft zu versuchen, Nebelkerzen zu zünden und auszuweichen.

Aber ich bin froh, dass dass du mich in Ruhe lässt mit deinen ätzenden Beiträgen. Denn wer will schon mit Jemanden diskutieren, der „disqualifiziert“ ist. Ich hoffe nur, du hälst dich an deine eigene Aussage. Also komm später nicht wieder irgendwann reingegrätscht von der Seite.
Du vergreifst dich immer wieder in arrogantem Ton, versuch mal erwachsen zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Subseven

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.01.12
Beiträge
187
Oh man. 🙄 Da kann man echt nichts mehr zu sagen…dies war nur gegen einen User so, ansonsten bin ich sehr erwachsen und plaudere locker darüber. Aber vielen Dank für deinen wichtigen themenbezogenen Beitrag. Da schaffen wir es endlich zum Thema zurückzukehren und dann kommt wieder Jemand, der damit anfängt. Toll.👍