• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OT aus Gendergerechte Sprache

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
[Beitrag editiert - Apfeltalk]

Nicht alle Schafe hochgezüchtete wollschaffe (was ich auch nicht gut finde). Es gibt schaffe die völlig ungeeignet sind für die Wollindustrie. Zum Beispiel die schaffe bei euch im norden die einzig zur landschaftspflege eingesetzt werden. Diese müssen trotzdem geschoren werden. Genau genommen wäre das dann vegane wolle.

Ich meinte hühner. Nichte hunde.

Alles eben es gibt nicht nur schwarz und weiss… für dich vielleicht. [Beitrag editiert - Apfeltalk]

Klabst dich awohl noch auch auf die Strasse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Subseven

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
[Zitat editiert - Apfeltalk]

Nicht alle Schafe hochgezüchtete wollschaffe (was ich auch nicht gut finde). Es gibt schaffe die völlig ungeeignet sind für die Wollindustrie. Zum Beispiel die schaffe bei euch im norden die einzig zur landschaftspflege eingesetzt werden. Diese müssen trotzdem geschoren werden. Genau genommen wäre das dann vegane wolle.

Ich meinte hühner. Nichte hunde.

Alles eben es gibt nicht nur schwarz und weiss… für dich vielleicht. [Zitat editiert - Apfeltalk]

Klabst dich awohl noch auch auf die Strasse?

Es wäre anzuraten, dass Du - bevor Du andere als Troll bezeichnest - mal ganz akkurat an Deiner Rechtschreibung arbeitest. Dann entstehen zum einen keine Missverständnisse über Hunde und Hühner und zum Anderen besteht dann die Chance, dass man auf Deine lächerlichen Anschuldigungen auch eingeht.

Du wirfst einfach immer wieder neue Bruchstücke in den Raum. Angefangen bei den Hühnern (Hunden?) bis rüber zu Wollschafen kommen dann die Klimakleber. Du schaffst es in einer beeindruckenden Weise, keinen Zusammenhang zwischen Dingen herstellen zu können und bezeichnest andere als Troll?

Was jetzt die Veganer mit dem Thema zu tun haben, bleibt wohl auch Dein Geheimnis.

Alles in allem kann man Deine Beiträge hier unter dem Thema „Ist keine Kunst und kann damit weg“ abhaken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sheldor und Hundoggo