• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

OT aus: [Frage der Woche] Apple-Music-Abo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie belegen eindeutig den Wahrheitsgehalt meiner Aussage.
Ach ja, nee is klar.
...weil die Nachricht anonym geschickt wurde
und der Text bestand bestimmt aus ausgeschnittenen Buchstaben aus diversen Zeitungen. Fingerabdrücke und DNA ließen sich auch nicht finden. Die Forenleitung weiß offenbar wir man Spuren verwischt. Warte erst bis die anonymen Anrufe kommen. Da wird überlicherweise eine Socke über das Mikrofon des Telefons gestülpt.
 
Ach ja, nee is klar.

und der Text bestand bestimmt aus ausgeschnittenen Buchstaben aus diversen Zeitungen. Fingerabdrücke und DNA ließen sich auch nicht finden. Die Forenleitung weiß offenbar wir man Spuren verwischt. Warte erst bis die anonymen Anrufe kommen. Da wird überlicherweise eine Socke über das Mikrofon des Telefons gestülpt.

Soll das bedeuten, dass ich lüge? Ich habe Beweise per PN an zwei Nutzer geschickt, die anscheinend nicht den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen bestätigen wollen.

Ich würde einem vertrauenswürdigen User auch mein Passwort geben. Dann kann er sich persönlich davon überzeugen, dass ich die Wahrheit sage.
 
Hier ist er. Es stimmt - kein Verfasser ist zu erkennen. Meine Entschuldigung hast Du, zumindest hierfür.
Aber hast Du auch gelesen, WAS Dir da geschrieben wurde? Gelesen UND verstanden?

ImageUploadedByApfeltalk1434288633.872955.jpg
 
Es wurde geschrieben, dass ich mich mit Kritik an Apple zurück halten soll, dann brauche ich mich auch nicht kritischen Worten aussetzen.

Das ist schon eine starke Nummer. Im Endeffekt wurde doch geschrieben, dass es berechtigt ist mich zu beleidigen, weil ich Apple kritisiere.
 
  • Like
Reaktionen: Lexio
Die Antwort bekam ich nachdem ich mich darüber beschwert habe, dass ich dauernd beleidigt werde. Derjenige, der die Meldung beantwortet hat, nennt das halt Kritik. Aber Beleidigungen sind keine Kritik. Beleidigungen sind strafbar. Aber das scheint man ja dann halt in Kauf zu nehmen wie man ja am User @machmahinda sieht. Er kann mich permanent ungestraft beleidigen ohne Konsequenzen für ihn.

Ich wette 1000:1, dass ich sofort gebannt werden würde, wenn ich auch nur einen solcher Postings hier schreiben würde.

Mit Kritik habe ich kein Problem. Beleidigungen muss ich aber nicht akzeptieren. Das muss niemand.

Ich habe das dann im übrigen erst mal geschluckt. Diese Gespräche sind ja schon ein paar Tage alt. Was bleibt mir auch anders übrig. Wenn man für vogelfrei erklärt wird von der Forenleitung, dann kann man da nichts gegen machen.
 
Es ergibt weiterhin keinen Sinn, in einem Apple-Fan-Forum damit zu protzen, immer die neuesten Geräte zu haben ("was geht mich der Akku an, ich verkaufe eh nach einem Jahr wieder") und dann andauernd gegen Apple zu wettern.
Hier sind überwiegend begeisterte Apple-User unterwegs, die immer wieder diese haltlosen, unbelegten Behauptungen von Dir lesen müssen und das geht nun mal an die Geduld. Dass da spitze Kommentare nicht ausbleiben, sollte so klar sein, wie dass nach dem Tag die Nacht kommt.
-zig Hinweise aus der Userschaft beeindrucken Dich überhaupt nicht, Du gehst einfach weiter den steinigen Weg.
Die User, die Apple ebenfalls kritisieren, dieses aber nachvollziehbar begründen und sachlich bleiben, geniessen hier hohes Ansehen und keiner von denen war jemals so im Fadenkreuz, wie Du andauernd.
Wenn in Deinem echten Leben auch so eine Konfrontationsfreudigkeit herrscht, kann ich mir nicht vorstellen, dass auch nur ein Mensch mit Dir ernsthaft befreundet ist.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s
Aber das scheint man ja dann halt in Kauf zu nehmen wie man ja am User @machmahinda sieht. Er kann mich permanent ungestraft beleidigen ohne Konsequenzen für ihn.
Meine Güte, bist Du tief gesunken. Ich höre hier jetzt auf. Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Deine Texte sind nicht zu ertragen.
Bitte wiederhol´ Deine Bitte nach Account-Löschung nochmal.
 
@machmahinda

Ich habe zu keiner Zeit geprotzt. Das ist dann deine Empfindung. Und selbst wenn ich protzen würde, ist das kein Grund jemanden persönlich anzugreifen.

Und spitze Kommentare sind bis zu einem gewissen Grad in Ordnung. Wenn sie aber beleidigend sind, dann ist das strafbar. Ich schreibe hier im übrigen weitestgehend sachlich.

Und selbst wenn ich mal unsachlich werde ist das noch immer kein Grund mich zu beleidigen. Beleidigungen sind durch nichts zu begründen. Und die persönlichen Angriffe und Beleidigungen zeigen auch deutlich, dass hier eine Hexenjagd veranstaltet wird.

Es geht nicht um die Argumente. Der Screenshot und eure Postings zeigen es doch deutlich. Es geht darum, dass ich Apple kritisiere. Ansonsten würde man nicht persönlich werden.
 
Es ist die Art der Kritik und der Ton, den Du verwendest. Und vor allem Deine absolute Beratungsresistenz, was das angeht. Ich übe auch oftmals Kritik an Apple. Auch bei denen ist nicht alles Gold was glänzt. Aber Du machst das in einer Art und Weise, die herabsetzend und unsachlich ist. Und das Totschlagkriterium sind Argumente die Du bringst, aber sehr sehr oft nicht belegen kannst.

A propos "strafbar": Willst uns jetzt alle verklagen oder wie? :D
 
Interessant, diese Diskussion. Aber ebenso interessant, auf welche Weise die Worte der Moderation verdreht worden sind.

Ich lese im zitierten Moderatorentext
Halte Dich mit Angriffen gegen Apple zurück

und umgemünzt wird es in
dass ich mich mit Kritik an Apple zurück halten soll

Kritik ist nicht gleich Angriff. Sachlich vorgetragene, fachlich fundierte Kritik wird Moderatoren nicht auf den Plan rufen, hitzige, wenn möglich auch noch aggressive, emotional vorgetragene Angriffe allerdings sehr wohl. Man erkenne die Unterschiede :)

Wie wäre es, wenn diese narzisstische Unterhaltung nun endlich einmal ein Ende fände? Es ist und bleibt enervierend, immer wieder dieselben Phrasen (von beiden Seiten aus) zu lesen. Lasst doch gut sein, bitte.
 
Ich höre hier jetzt auf.
Nochmal.
Übrigens kannst Du mich ja anzeigen, wenn ich strafbaren Boden betreten habe. Das müsste Dir doch eine diabolische Freude bereiten, wenn ich verknackt werden würde.
Diese vielen, vielen, vielen Beleidigungen bringen mich die nächsten paar Jahre bestimmt in eine vom Staat bezahlte Suite mit Metall vor´m Fenster.
Ach, ich geb´s auf. Der Stänker-Hannes soll weiter stänkern. Ich amüsiere mich nur noch non-verbal.
 
Ich solle aufhören Apple zu kritisieren, dann würde man mich auch nicht kritisieren. Und dieser Satz ist nicht verfälscht, sondern wurde mir genau so gesagt.
Jetzt sieht man ja, was von deinen Behauptungen und Unterstellungen übrig bleibt, wenn du sie mal versuchst mit konkreten Argumenten und Nachweisen zu belegen. Nicht viel.
 
Jetzt sieht man ja, was von deinen Behauptungen und Unterstellungen übrig bleibt, wenn du sie mal versuchst mit konkreten Argumenten und Nachweisen zu belegen. Nicht viel.

Meine Argumente sind zu 100% in Ordnung was diesen Thread hier angeht. Ich habe Apple niemals angegriffen, sondern immer nur kritisiert. Wie sollte ich Apple denn angreifen? Das ist doch aus der Luft gegriffen. Wer meine Kritik als Angriff auf Apple ansieht, der ist selber Schuld. Damit habe ich nichts zu tun.

Allein schon der Begriff ist äusserst fragwürdig. "Angriff auf Apple" . Mal ganz ehrlich. Das ist doch ein schlechter Scherz.

Ich habe Angriff mit Kritik "übersetzt" weil ich niemals auf den Gedanken gekommen wäre, dass jemand aus der Forumsleitung tatsächlich Angriff meinte.

Aber es scheint ja tatsächlich so zu sein, dass ihr Kritik an Apple als Angriff seht. Und das wiederum sollte zu denken geben. Erklärt aber auch warum ein paar User immer wieder ausrasten, wenn es um meine Person geht.

Denn ich kritisiere stets nur Apple oder halt andere Institutionen, Firmen etc. Ich greife keine User persönlich an. Diese Ausraster mir gegenüber sind durch nichts zu entschuldigen. Und dass die Forumsleitung zuguckt ist nochmal eine andere Nummer.

@machmahinda Dir sollte klar sein, dass du nicht nur dich damit gefährdest, sondern auch die Forumsleitung. Ich habe nicht vor irgendjemanden anzuzeigen. Es bereitet mir auch keine Freude dich anzuzeigen. Ich muss mich hier nicht durchsetzen oder jemanden etwas beweisen.

@Nathea Ich hätte es gut sein lassen, aber nicht nach so einem Nachtritt.
 
Hahahahahhahahahahahhahahahahahahahah
Du hast vor irgendjemanden Anzuzeigen. Anzeige an machmahinda die Gesichter auf der Wache würde ich gerne sehen
 
  • Like
Reaktionen: rootie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.