• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OT Alle iPhone 15 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Gegen keine. Deswegen hatte er ja vorgeschlagen, eine neue zu schaffen. 🙈
Ja, schon klar und verstanden.
Es wurde aber auf die Marktplatzregeln verwiesen und darauf kommentiert. Diese Regeln gelten aber nur für den Marktplatz und somit war der Verweis (meiner Meinung nach!) falsch, da keine Auswirkung auf diesen Chat.
Zitat Überschrift:
Regeln für die Benutzung des Marktplatzes“
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Ja, schon klar und verstanden.
Es wurde aber auf die Marktplatzregeln verwiesen und darauf kommentiert. Diese Regeln gelten aber nur für den Marktplatz und somit war der Verweis (meiner Meinung nach!) falsch, da keine Auswirkung auf diesen Chat.
Zitat Überschrift:
Regeln für die Benutzung des Marktplatzes“

Du redest dich um Kopf und Kragen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.958
In Maryland ist es verboten, einen Löwen mit ins Kino zu nehmen.

Jetzt wisst ihr, was ich denke, wenn ich die letzten 2-3 Seiten hier lese....
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Papa_Baer und AssMan

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
*edit
 
Zuletzt bearbeitet: