1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

osx tiger instalatins proble

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von acadamics, 05.01.07.

  1. acadamics

    acadamics Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    15
    ichhab grad ein riesiges problem,

    ich wollte soeben osx 4.8 auf meinem imac g4 instalieren, alles soweit so gut, aber bei dem neustart, der ja eigentlich die instalation einleiten sollte, bleibt der rechner hängen und zeigt mir an das ich den rechner neu starten solle. das hab ich jetzt einige male gemacht, aber ich gelange immer wieder zu dem selben bildschirm zurück.

    ich hatte vorher osx 2.8 auf dem rechner und es lief ohne probleme
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Passt die Installations-DVD zu dem verwendeten Rechner? Wenn sie von einem anderen Rechner stammt und nicht von Apple extra gekauft wurde, passt das System nicht.
     
  3. snake70

    snake70 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    16
    Hallo acadamics,
    ich habe gerade eine, hoffentlich fabrikneue osx 4.6 Version erworben. Diese ist also nach meinem Wissen nicht für einen anderen Mac bestimmt. Ich habe eine eMac mir einem G4 und bei mir passiert dass gleiche wie bei dir beschrieben. Als zusätzliche Info schreibt mein Systhem, dass mir ein Treiber "PowerMac6" fehlt. Ich bin recht hilflos, da mir sonst mein Mac übehaubt keinen Ärger macht. Ich hoffe wie du hier hilfe zu finden, danke
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    dieses?
     

Diese Seite empfehlen