1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX Partition nachträglich ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ChiLLaKaLLe, 21.07.09.

  1. ChiLLaKaLLe

    ChiLLaKaLLe Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    kennt jemand ein Programm, mit dem ich die OSX Partition nachträglich ändern (vergrößern) kann?
    Unter Windows gibts ja unzähliche, auch genug kostenlose Tools, aber für Mac hab ich bisher nur iPartition gefunden. Ich bräuchte das ganze nur einmalig, deswegen sind mir die 40€ zuviel.
    Partition clonen und neu anlegen ist keine Alternative. Wäre über jeden Tipp dankbar.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
    Festplattendienstprogramm
     
  3. ChiLLaKaLLe

    ChiLLaKaLLe Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    189
    Nein, das Festplattendienstprogramm kann das definitiv nicht bewerkstelligen.
     
  4. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
  5. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Vergrößern geht mit den Festplattendienstpogramm schon - du musst nur dahinter noch Platz auf deiner Platte haben.
    Ich glaube er kann nur nicht eine Partition vorne vergrößern oder verkleinern...
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    EDIT: zu spät

     
  7. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
    Und einer von uns beiden muss definitiv zum Augenarzt.
     

Diese Seite empfehlen