OSX Partition nachträglich ändern?

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Hallo,

kennt jemand ein Programm, mit dem ich die OSX Partition nachträglich ändern (vergrößern) kann?
Unter Windows gibts ja unzähliche, auch genug kostenlose Tools, aber für Mac hab ich bisher nur iPartition gefunden. Ich bräuchte das ganze nur einmalig, deswegen sind mir die 40€ zuviel.
Partition clonen und neu anlegen ist keine Alternative. Wäre über jeden Tipp dankbar.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Nein, das Festplattendienstprogramm kann das definitiv nicht bewerkstelligen.

Vergrößern geht mit den Festplattendienstpogramm schon - du musst nur dahinter noch Platz auf deiner Platte haben.
Ich glaube er kann nur nicht eine Partition vorne vergrößern oder verkleinern...