• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX Oberfläche

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Mhh, das wird dir jetzt nicht gefallen, aber da brauchst du eine rechte Maustaste für :p

Nee im ernst.. bei Windows XP und dem Object Dock brauch man nur die rechte Maustaste drücken und dan auf Add Separator gehen. ;)

Vielleicht kann das mal einer ausprobieren.. ein Kontextmenü gibt es doch bei Mac OS X auch, oder?

Casali :-D
 

MeroWinger

Gast
Hi, Leute.

ich kann auch nachvollziehen, warum sich Leute das Flyakite OSX 3 auf ihren PC laden. Sieht gut aus, und das zusätzliche Dock ist mehr als praktisch. ich habs auf meinen PC und ich muss schon sagen, man fühlt sich (fast) als Mac User.

Aber ab heute bin ich ein echter Mac User. HAB HEUTE DAS MACBOOK PRO erworben.

hier ein Screenshots meines Desktop/Schreibtisch.
 

Anhänge

  • Schreibtisch.JPG
    Schreibtisch.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 174

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
HI!!
Ich hab mal noch so ne ganz adere Frgae, is das rechtlich eigntlich ok, das die ueberall den Apple-Apfel benutzen???
Gruss, -AniGerm-
 

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
AniGerm schrieb:
HI!!
Ich hab mal noch so ne ganz adere Frgae, is das rechtlich eigntlich ok, das die ueberall den Apple-Apfel benutzen???
Gruss, -AniGerm-

Geld machst du damit ja nicht... Das dürfte schon in Ordnung gehen. Man sollte den Behörden auch nicht mehr Unmenschlichkeit unterstellen als nötig.

cu ft