1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Unique, 18.03.06.

  1. Unique

    Unique Carola

    Dabei seit:
    25.10.04
    Beiträge:
    111
    Hey Leutz!!!

    Hab mal so im Internet gestöbert und das hier gefunden http://www.osx.portraitofakite.com/index2.htm sama das is ja wohl mal voll unlogisch!!! Son Windowsnutzer is nur neidisch auf das Design von Mac!!! Warum kauft er sich nicht gleich nen mac ist doch viel sinnvoller und besser:p !!!

    Achja wusst nit wo ich das hinschreiben soll!!!

    BABA Patty
     
    risiko90 gefällt das.
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    flyakite osx ist schon ein ziemlich alter hut ;)
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ähm? Windowsnutzer? Neidisch? Das ist doch alles online und ziemlich geil gemacht.
     
  4. Unique

    Unique Carola

    Dabei seit:
    25.10.04
    Beiträge:
    111
    Ja gut aber irgendwo kann man sichs auch downloaden!!!
    @ mzet01: Woher soll ich wissen wie alt das ist??!!??
     
  5. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    WIeso regst du dich auf?
    Ich hab auf meiner Dose auch nen Apple Skin, warum? Weil die Win Oberfläche hässlich ist. Und nicht jeder hat das nötige Kleingeld über für nen Mac und manche müssen leider bei Windows bleiben aus x verschiedenen Gründen.

    Ich finde es nicht schlimm.

    PS: Die Seite is hammer, viel Arbeit steckt da drin und das sollte man würdigen....
     
  6. Unique

    Unique Carola

    Dabei seit:
    25.10.04
    Beiträge:
    111
    Ja gut ich würde mir da auch sowat drauf machen!!!
    Ich krieg nämlich blad noch nen Wondows dazu weil es diese beschissenen Lernprogramme nicht fürn Mac gibt und ich denke ich werde mir da auch eins draufmachen!!!
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    macbookpro oder imac intel kaufen und Windows installieren. wieder ein gerät weniger.
     
  8. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    die seite und das produkt sind genial - es sind zwar viele tools zusammengetragen aber es läuft fast perfekt.
    ... und manchmal wünsch ich mir den windows finder (explorer) schon sehr unter OSX - mal sehen ob er mit DarWine läuft ;)

    iPoe
     

  9. Was ist flyakite? WOfür 'braucht' man das?!
    Hab drüber gesurft ... aber seh keine Erklärung ...!?
     
  10. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    damit hast du das mac look&feel auch unter windows... funktioniert recht gut.
     
  11. Unique

    Unique Carola

    Dabei seit:
    25.10.04
    Beiträge:
    111
    erklär mir mal bitte was das ist weill ich nämlich auch ein prog suche mit dem ich windows cds abspielen kann und dateien öffnen kann

    MFG Patty
     
  12. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    http://wiki.onmac.net/index.php/Main_Page

    geht ganz einfach Windows auf nem Intel Mac zu installieren…DualBoot, alles da - Spiele sind aber zz zu vergessen
     
  13. Unique

    Unique Carola

    Dabei seit:
    25.10.04
    Beiträge:
    111
    Hab nur keinen intel Mac sondern eine iMac G3 in indigo blau (siehe profil)
     
  14. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    das war mir schon klar…du wolltest aber wissen was high-end-freak gemeint hat - und er hat onmac gemeint, da er von Intel Macs redet… ;)

    auf nem iMac G3 wird Windows auch per VirtualPC nicht laufen…also nicht schnell - du musst dir also noch zusätzlich nen WindowsPC ins Zimmer stellen o_O
     
  15. whatever

    whatever Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.08.05
    Beiträge:
    105
    Kind, wer hat Dir das denn erzählt? Weder Haare im Schritt noch Kommata in der Zeichentabelle, dafür aber immer schön rumtönen. Ich liebe es!

    whatever...
     
  16. m00gy

    m00gy Gast

    Hey, dafür hat seine Ausrufezeichentaste immerhin nen Dauerfeuerknopf ;)

    (Kennt das noch jemand vom C64? - Lange ist's her...)
     
  17. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Sind die Fehlermeldung bei dem Skin dann auch Maclike? ;)

    Gruß Schomo "der seine PCs vor kurzem in den Müll getreten hat"
     
  18. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    auch wenn es bei mir - dank einem Bekannten - nicht lange her ist, kenne ich den Dauerfeuerknopf (noch)! ;) :)
     
  19. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Ich kann das gut nachvollziehen, dass man sich so einen Skin drauf macht. Erstens ist Standard Windows XP potthässlich, wie ja schon erwähnt wurde und außerdem finde ich das alles auch augenschonender, wenn es nciht solche krassen farben gibt...

    Nochmal zu der Frage, warum wir solche Skins benutzen und uns keine Macs holen. Erstens ist nicht immer das nötige Kleingeld vorhanden und zweitens wollen einige ja noch auf den 1. April warten... ;)

    PS: So sieht mein Desktop aus.. Besonders hilfreich finde ich auch die YahoO! Widgets.. :-D
     

    Anhänge:

  20. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    @Casli: Wie bekommt man die zusätzlichen Trennstriche in das Dok? Ich hab 10.4 Tiger... Das schaut ja mal hammer praktisch aus!

    cu ft
     

Diese Seite empfehlen