• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OSX Leopard - update ist möglich!!!

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Naja, solange keiner den Namen von dem Entwickler kennt kann ihm ja zum Glück nix passieren. Es sei denn die Apple-Polizei liest mit.......
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Wenn das Video hierher kommt, dann komm ich mit der LART Peitsche...
 

derMaxe

Gast
oh oh NDA nicht einhalten, kann sogar ganz böse Folgen haben,.. das sollte man nicht unterschätzen.
http://www.eventurecat.com/g/newsletter/2004/2004_06/01.htm
unten steht auch was zu den sanktionen.

aber viel wichtiger ist doch die frage, warum es das NDA gibt...oder? Weil was geheim gehalten werden soll. Wer plabbert, hat meiner Meinung nach nicht mehr das Recht zu sagen dass ihm was an dem geheimzuhaltenden Objekt liegt. Mit anderen Worten (und in diesem Fall), sollte demjenigen der ausplabbert, leopard verweigert werden.

Wer will, dass Apple mit seinen Betriebsystemen richtige Knaller produziert und erfolgreich und einzigartig und anderen um Schritte vorraus bleibt (!), der sollte seine kleine zuckerschnute halten, denn sonst ziehen "diverse andere firmen" (microsofa ;), etc.) nach.

Also pssscchht!!!! Immer schön ernst nehmen sowas, meine lieben.
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Jeder MS Entwickler hat ne ADC Mitgliedschaft. Nimm Gift drauf.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
das war doch klar...

ich werde das trotzdem frisch aufsetzen...