1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX Leopard - update ist möglich!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von reimic, 08.07.07.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hallo Leute,

    Ich war gerade bei eine Freund und der hat mir gezeigt das man sein System von Tiger ganz einfach auf Leopard updaten kann! Es ist keine Neuinstallation nötig. Ich dachte zuerst er hat einen Fehler gemacht aber dann startete er auf einmal all seine Daten waren noch da! Er ist übrigens Entwickler den ich in einem Apple Store kennen gelernt habe.

    Ich habe heute Leopard ausprobiert und das ist VOLL geil.
    Ich hab sogar ein Beweisvideo gemacht.

    :)

    Leopard rocks!!:oops:
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Sachen gibts... [​IMG]
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    KittiKittiKätzchen,na wo ist denn das Video !? ;)
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen reissack, gähnendem smilie oder einem einfachen .... "ach was"

    ich glaub ich nehm das einfachste: ach was ... *puff* ... *gähn*
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hat daran irgendwann irgendwer gezweifelt oder, noch schlimmer, etwas Gegenteiliges behauptet? :(

    Über Selbstverständlichkeiten spricht man nicht.
     
  6. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Ok sorry.. hab gedacht man muss das neu installieren aber ich bin gerade so perplex von diesem geilen system :)
     
  7. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Übrigens einer, der gegen sein NDA verstoßen hat.

    MacApple
     
  8. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Alle Versionen von Mac OS X angefangen bei 10.2 konnte man mehr oder weniger erfolgreich ohne Neuinstallation einfach rüberbügeln ;) So gesehen
    nix
    Neues...
     
  9. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Was ist das?
     
  10. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    was möglicherweise böse Folgen für ihn haben könnte, weil jemand sein Plappermäulchen nicht halten konnte? o_O
     
  11. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Was soll da für ein Problem sein? Er hats eh auf seinem eigenen gemacht.. Er setzt sein System jeden Tag neu auf weil er immer irgendwas neu probiert so weit ich das mitbekommen habe.
     
  12. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Ein Geheimhaltevertrag
    non-disclosure agreement
     
  13. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das sollte reichen.
     
  14. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
  15. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Ne, ne, ne.... also ein Video ist echt der Gipfel. Ich mein, nicht dass ich meine Leopard Version niemandem zeigen würde, aber irgendwo sollte man schon eine gewisste Grenze ziehen.

    Hier kommt mir das so vor, als wollten sich Leute mit ihrer ADC Mitgliedschaft profilieren. Wozu bitte? Eine ADC Mitgleidschaft ist toll, aber wir sollten durchaus in der Lage sein, damit toll umzugehen. Also Ruhe ist!
     
  16. Jetzt macht doch dem Jungen keine Angst ! Ihn trifft ja keine Schuld. Gute Nacht...
     
  17. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Da hat jemand den Kopf aus der wartenden Gemeinde gestreckt - unwissend, offenbar von Freude gezeichnet...So what?
    Steinigt ihn?
    Ich denke auch, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
    Lass das Video stecken, bis Leo für alle Wartenden verfügbar ist, später kannst Du es Deinen Enkeln zeigen und ihnen sagen : Ich war ganz früh dabei ;)
     
  18. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    Henkt Ihn Höher!! ;)
     
  19. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Ja hab da was losgetreten was ich eigentlich gar nicht wollte. Also bitte beruhigt euch wieder. :) :-[
     
  20. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721

Diese Seite empfehlen