• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX Leopard - update ist möglich!!!

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo Leute,

Ich war gerade bei eine Freund und der hat mir gezeigt das man sein System von Tiger ganz einfach auf Leopard updaten kann! Es ist keine Neuinstallation nötig. Ich dachte zuerst er hat einen Fehler gemacht aber dann startete er auf einmal all seine Daten waren noch da! Er ist übrigens Entwickler den ich in einem Apple Store kennen gelernt habe.

Ich habe heute Leopard ausprobiert und das ist VOLL geil.
Ich hab sogar ein Beweisvideo gemacht.

:)

Leopard rocks!!:oops:
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Hallo Leute,

Ich war gerade bei eine Freund und der hat mir gezeigt das man sein System von Tiger ganz einfach auf Leopard updaten kann! Es ist keine Neuinstallation nötig.

Sachen gibts...
ishackimageub3.gif
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
KittiKittiKätzchen,na wo ist denn das Video !? ;)
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen reissack, gähnendem smilie oder einem einfachen .... "ach was"

ich glaub ich nehm das einfachste: ach was ... *puff* ... *gähn*
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hat daran irgendwann irgendwer gezweifelt oder, noch schlimmer, etwas Gegenteiliges behauptet? :(

Über Selbstverständlichkeiten spricht man nicht.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ok sorry.. hab gedacht man muss das neu installieren aber ich bin gerade so perplex von diesem geilen system :)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Alle Versionen von Mac OS X angefangen bei 10.2 konnte man mehr oder weniger erfolgreich ohne Neuinstallation einfach rüberbügeln ;) So gesehen
nix
Neues...
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Was soll da für ein Problem sein? Er hats eh auf seinem eigenen gemacht.. Er setzt sein System jeden Tag neu auf weil er immer irgendwas neu probiert so weit ich das mitbekommen habe.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hallo Leute,

Ich war gerade bei eine Freund und der hat mir gezeigt das man sein System von Tiger ganz einfach auf Leopard updaten kann! Es ist keine Neuinstallation nötig. Ich dachte zuerst er hat einen Fehler gemacht aber dann startete er auf einmal all seine Daten waren noch da! Er ist übrigens Entwickler den ich in einem Apple Store kennen gelernt habe.

Ich habe heute Leopard ausprobiert und das ist VOLL geil.
Ich hab sogar ein Beweisvideo gemacht.

:)

Leopard rocks!!:oops:
Das sollte reichen.
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Ne, ne, ne.... also ein Video ist echt der Gipfel. Ich mein, nicht dass ich meine Leopard Version niemandem zeigen würde, aber irgendwo sollte man schon eine gewisste Grenze ziehen.

Hier kommt mir das so vor, als wollten sich Leute mit ihrer ADC Mitgliedschaft profilieren. Wozu bitte? Eine ADC Mitgleidschaft ist toll, aber wir sollten durchaus in der Lage sein, damit toll umzugehen. Also Ruhe ist!
 

Nuvolaris_03

Gast
Jetzt macht doch dem Jungen keine Angst ! Ihn trifft ja keine Schuld. Gute Nacht...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Da hat jemand den Kopf aus der wartenden Gemeinde gestreckt - unwissend, offenbar von Freude gezeichnet...So what?
Steinigt ihn?
Ich denke auch, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Lass das Video stecken, bis Leo für alle Wartenden verfügbar ist, später kannst Du es Deinen Enkeln zeigen und ihnen sagen : Ich war ganz früh dabei ;)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ja hab da was losgetreten was ich eigentlich gar nicht wollte. Also bitte beruhigt euch wieder. :) :-[