1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX Leopard austattung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tricolore, 21.08.07.

  1. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Wird Leopard mit dem neuen iLife sowie dem neuen iWork ausgestatten sein?
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    1. Guten Morgen!

    2. Die SuFu ist Dein Freund!

    3. Weil ich so nett bin: Nein! iWork gibt's nur separat. iLife nur beim Kauf neuer Hardware.

    *J*
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    nein

    Leopard einzeln im laden gekauft is auch nur leopard. nciht mehr und nicht weniger
     
  4. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Guten Morgen allerseits!
    Die Suchfunktion mein neuer Freund, ok.
    Zum Glück gibts noch so unglaublich nette Menschen! Danke!
     
  5. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Schade, dass Apple Mac OS X nicht mit iLife zusammen 'als Paket' vertreibt.

    Aber wir müssen ja stetig gemolken werden. ;)
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Als Paket verkoofts doch Apple, nämlich mit nem neuen Mac :p :-D ;)
     
  7. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Daran hatte ich nicht gedacht...
     
  8. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    483
    wenn du 80€ für ein komplettes und einwandfrei funktionierendes office-paket als melken ansiehst...
     
  9. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
  10. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Genau so wie der MediaPlayer und der Internet Explorer zu Windows. Und wohin hat das geführt? Direkt in einen wettbewerbsrechtlichen Supergau :-D

    Ich denke, dass iLife auch aus diesem Grund zusätzlich erworben werden muss.
     
  11. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Hallo Thrillseeker

    Wenn du dir einen neuen Mac nach der Veröffentlichung von Leopard zulegst dann wirst du iWork 08 und iLife 08 dazu bekommen genauso wie MS OFFICE for Mac 2008 wenn es dann da sein sollte. Wolltest dir doch eh nen neuen Mac zulegen so wie ich mich noch an unsere letzte Unterhaltung erinnere ;)

    Alles Gute

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen