OSX Leopard austattung

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Wird Leopard mit dem neuen iLife sowie dem neuen iWork ausgestatten sein?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
1. Guten Morgen!

2. Die SuFu ist Dein Freund!

3. Weil ich so nett bin: Nein! iWork gibt's nur separat. iLife nur beim Kauf neuer Hardware.

*J*
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
nein

Leopard einzeln im laden gekauft is auch nur leopard. nciht mehr und nicht weniger
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Guten Morgen allerseits!
Die Suchfunktion mein neuer Freund, ok.
Zum Glück gibts noch so unglaublich nette Menschen! Danke!
 

bruegge

Boskop
Registriert
25.03.07
Beiträge
204
Schade, dass Apple Mac OS X nicht mit iLife zusammen 'als Paket' vertreibt.

Aber wir müssen ja stetig gemolken werden. ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Als Paket verkoofts doch Apple, nämlich mit nem neuen Mac :p :-D ;)
 

bruegge

Boskop
Registriert
25.03.07
Beiträge
204

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Nee, ich meinte iLife, das 'gefühlt' nach meiner Meinung zu Mac OS X gehört.

Genau so wie der MediaPlayer und der Internet Explorer zu Windows. Und wohin hat das geführt? Direkt in einen wettbewerbsrechtlichen Supergau :-D

Ich denke, dass iLife auch aus diesem Grund zusätzlich erworben werden muss.
 

MacMan2

Gast
Genau so wie der MediaPlayer und der Internet Explorer zu Windows. Und wohin hat das geführt? Direkt in einen wettbewerbsrechtlichen Supergau :-D

Ich denke, dass iLife auch aus diesem Grund zusätzlich erworben werden muss.

Hallo Thrillseeker

Wenn du dir einen neuen Mac nach der Veröffentlichung von Leopard zulegst dann wirst du iWork 08 und iLife 08 dazu bekommen genauso wie MS OFFICE for Mac 2008 wenn es dann da sein sollte. Wolltest dir doch eh nen neuen Mac zulegen so wie ich mich noch an unsere letzte Unterhaltung erinnere ;)

Alles Gute

MacMan2