• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

OSX - Energie sparen - Ein Nachruf

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.473
Gab's da nicht mal in der Schule den Versuch, wo man in einen Apfel einen rostigen Nagel steckt und dann irgendwo Spannung anliegt?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oder ne Kartoffel oder ne Zitrone? Irgendwas von beidem hat sogar mal ein iPhone aufgeladen. Nicht. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.400
Dann wird in 10.6 ein Apfel plus Nagel die Energiesparlampe ablösen denken ich. :p Das wäre ja noch viel mehr öko, green und überhaupt.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das war eine Zitrone. Haben wir auch im Physikunterricht gemacht.