1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX Bilder bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von secretservice11, 08.01.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Mit welchem Prog auf dem Mac bearbeite ich am besten Fotos?
    Also auch Text, Sprechblasen etc. in das Bild einfügen, geht das mit irgendeinem Prog das
    schon auf dem Mac vorinstalliert ist, weil mit iPhoto kann man sowas glaub ich nicht machen...:innocent:
    Gruß ss11
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Schau dir mal GIMP an. Ist dem Photoshop ähnlich und sollte für deine Wünsche das richtige sein :) Ein Programm, das bei OS X dabein sein sollte, kenne ich nicht.
     
  3. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    is das kostenlos?
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Ja
    (aber das merkt man leider auch)
     
  5. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    haha :-D sonst habt ihr keine anderen alternativen?
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Gehstdu www.versiontracker.com
    Suchstdu "Rubrik: Bildverarbeitung"
    Guckstdu

    (Immer wieder beliebt: Grafikkonverter von www.lemkesoft.de)
     
  7. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    hää das versteh ich jez nich ;)
     
  8. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Das Programm bietet dir genau das, was du gewünscht hast. Wenn du Bilder professionell bearbeiten willst, mußt du halt auf komerzielle Software zurückgreifen.
     
  9. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Pixelmator wäre vielleicht noch ne Alternative. Sieht gut aus, kostet wenig. Ich probiere gerade mit der Demo ein bisschen rum.
     

Diese Seite empfehlen