• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX Bilder bearbeiten?

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Mit welchem Prog auf dem Mac bearbeite ich am besten Fotos?
Also auch Text, Sprechblasen etc. in das Bild einfügen, geht das mit irgendeinem Prog das
schon auf dem Mac vorinstalliert ist, weil mit iPhoto kann man sowas glaub ich nicht machen...:innocent:
Gruß ss11
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Schau dir mal GIMP an. Ist dem Photoshop ähnlich und sollte für deine Wünsche das richtige sein :) Ein Programm, das bei OS X dabein sein sollte, kenne ich nicht.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Pixelmator wäre vielleicht noch ne Alternative. Sieht gut aus, kostet wenig. Ich probiere gerade mit der Demo ein bisschen rum.