• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX auf türkisch, geht nicht

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Da bin ich wieder.
Habe momentan eine Mischung aus türkisch und englisch auf dem macbook, wobei das englische klar dominiert.
Werde mich gleich mal dransetzen und versuchen das ganze Problem zu beheben. Melde mich danach nochmal.
 

bostokk

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
165
von wegen alles neu installieren müssen... um so etwas auszuprobieren lohnt es sich auf jeden Fall erst schnell einen neuen Benutzer-Account anzulegen, und dann in dem erst Mal zu schauen was rauskommt.

Habe soeben probiert. Zuoberst Türkisch, dann Französisch. Und ich sage euch: "ç'est tôut en français!"