1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX auf PB von USB DVD Inst.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ThePlayer, 23.10.07.

  1. ThePlayer

    ThePlayer Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    13
    Hi bin neu hier im Forum und habe ein problem. Ich habe ein PB G4 bekommen doch leider ist das Superdrive Kaput und OSX müsste mal neu installiert werden. Jetzt habe ich ein externes DVD-LW über USB angeschlossen. Und ich kann auch die Installation starten, aber anstatt von dem externen zu Booten um die Installation zu beginnen wird nur von der HD gebootet. Wie kann ich dem PB klar machen von dem externen LW zu booten?
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    G4 können nicht von USB-Laufwerken booten, dazu benötigst Du ein Firewire-DVD.
     
  3. ThePlayer

    ThePlayer Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    13
    Gibt es sonst eine andere möglichkeit OSX zu installieren vielleicht übers Netzwerk?
     

Diese Seite empfehlen