1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX auf "Auslieferungszustand" neu aufsetzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von trillianer, 16.08.09.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Liebe Apfelaner

    verkaufe demnächst mein MacBook Pro und möchte das Book für den neuen Besitzer neu aufsetzten.
    Wie kann ich Leopard so aufsetzen dass wenn er das Teil einschaltet die Installationskonfiguration so kommt wie bei einem Neukauf?

    Gruss Trillianer
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Ihm die mitgelieferte DVD geben, OSX Installation entfernen und ihn dann installieren lassen.
     
  3. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Das will er ja nicht. Er möchte ja das gleich das ganze Installationsprogramm beim Start geladen wird.

    Ich wüsste jetzt nicht wie das laufen soll, denn die DVD ist maßgebend dafür.
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wie gewohnt installieren und wenn nach dem Neustart der Setup-Assistent erscheint, Apfel+Q drücken und den Rechner ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen