• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX auf "Auslieferungszustand" neu aufsetzen

trillianer

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
94
Liebe Apfelaner

verkaufe demnächst mein MacBook Pro und möchte das Book für den neuen Besitzer neu aufsetzten.
Wie kann ich Leopard so aufsetzen dass wenn er das Teil einschaltet die Installationskonfiguration so kommt wie bei einem Neukauf?

Gruss Trillianer
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Ihm die mitgelieferte DVD geben, OSX Installation entfernen und ihn dann installieren lassen.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ihm die mitgelieferte DVD geben, OSX Installation entfernen und ihn dann installieren lassen.

Das will er ja nicht. Er möchte ja das gleich das ganze Installationsprogramm beim Start geladen wird.

Ich wüsste jetzt nicht wie das laufen soll, denn die DVD ist maßgebend dafür.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Wie gewohnt installieren und wenn nach dem Neustart der Setup-Assistent erscheint, Apfel+Q drücken und den Rechner ausschalten.