- Registriert
- 25.07.04
- Beiträge
- 118
Hallo,
ich komme einfach mit dem App Store und Mac Book Pro, iPad, iPhone gar nicht mehr zurecht. So habe ich meine E-Mail Adresse im App-Store geändert. Nun kann ich nicht mehr die Apps auf dem iPad aktualisieren da immer das Passwort für für den alten Account verlangt wird. Und das obwohl ich mich auf jedem Gerät mit der neuen E-Mail Adresse und dem Passwort angemeldet habe. Dann muss ich die Apps löschen und neu installieren. Dabei gehen wir aber die Daten von den Apps verloren.
Wie es scheint muss ich nun alle Geräte neu installieren. Möchte diesmal aber so ein Durcheinander verhindern und plane folgendes vorgehen.
Alle Apps über OSX organisieren. Und von da aus iPad und iPhone abgleichen.
Ist das der richtige Weg? Oder wir organisiert ihr Euro Apps? Kann doch nicht sein, dass wenn man einmal seine E-Mail Adresse und PW ändert man alles neu machen muss?
Oder habe ich gar keinen Plan und stehe voll auf dem Schlauch?
ich komme einfach mit dem App Store und Mac Book Pro, iPad, iPhone gar nicht mehr zurecht. So habe ich meine E-Mail Adresse im App-Store geändert. Nun kann ich nicht mehr die Apps auf dem iPad aktualisieren da immer das Passwort für für den alten Account verlangt wird. Und das obwohl ich mich auf jedem Gerät mit der neuen E-Mail Adresse und dem Passwort angemeldet habe. Dann muss ich die Apps löschen und neu installieren. Dabei gehen wir aber die Daten von den Apps verloren.
Wie es scheint muss ich nun alle Geräte neu installieren. Möchte diesmal aber so ein Durcheinander verhindern und plane folgendes vorgehen.
Alle Apps über OSX organisieren. Und von da aus iPad und iPhone abgleichen.
Ist das der richtige Weg? Oder wir organisiert ihr Euro Apps? Kann doch nicht sein, dass wenn man einmal seine E-Mail Adresse und PW ändert man alles neu machen muss?
Oder habe ich gar keinen Plan und stehe voll auf dem Schlauch?