• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX Absturz mit T-Mobile Web'n Walk Stick

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hi @ all,

bei Leopard ging noch alles einwandfrei! Nie Probleme. Jetzt mit SL, sobald der Stick im USB-Slot steckt, stürzt das System ab. Hat jemand Rat?

Vielen Dank!
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Treiberproblem, schau mal nach, ob T-Mobile schon einen SL-Treiber rausgegeben hat
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Versuch mal mit dieser Software...damit habe ich keine Probleme mehr unter SL...
 

Mitglied 25554

Gast
T-Mobile selbst bringt auch ab und zu Updates heraus. Kürzlich erst gab es ein solches Firmware - bist Du mit Deinem Stick up2date?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
hm also ich hab noch nie nach einem Treiber geschaut... dachte das aktualisiert sich automatisch wie alle anderen Dinge auf meinem Mac ;)

Aber ich hab grad mal geschaut, gibt paar verschiedene Möglichkeiten. T-Mobile wird anscheinend noch ein weilchen brauchen :(
 

Mitglied 25554

Gast
Am Mac fiel mir das auch nie auf, aber kürzlich kam ich in die Verlegenheit, meinen W'n'W-Stick an einem Subnotebook unter WinXP zu nutzen. Aus reiner Neugier hab ich mit dem W'n'W-Manager unter Win einfach mal nach Updates geschaut und siehe da: Ein Firmwareupdate, welches auch gleich eine neue Software auf den Stick wirft. :) Im Moment läuft bei mir der T-Mobile Internet Manager - vorher hieß die Software irgendwie anders ;)