1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX Absturz mit T-Mobile Web'n Walk Stick

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cr4v3n, 09.10.09.

1. cr4v3n

cr4v3n Zwiebelapfel

Hi @ all,

bei Leopard ging noch alles einwandfrei! Nie Probleme. Jetzt mit SL, sobald der Stick im USB-Slot steckt, stürzt das System ab. Hat jemand Rat?

Vielen Dank!

2. karolherbst

karolherbst Danziger Kant

Treiberproblem, schau mal nach, ob T-Mobile schon einen SL-Treiber rausgegeben hat

3. iNick5

iNick5 Süsser Pfaffenapfel

Versuch mal mit dieser Software...damit habe ich keine Probleme mehr unter SL...

4. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

T-Mobile selbst bringt auch ab und zu Updates heraus. Kürzlich erst gab es ein solches Firmware - bist Du mit Deinem Stick up2date?

5. cr4v3n

cr4v3n Zwiebelapfel

hm also ich hab noch nie nach einem Treiber geschaut... dachte das aktualisiert sich automatisch wie alle anderen Dinge auf meinem Mac ;)

Aber ich hab grad mal geschaut, gibt paar verschiedene Möglichkeiten. T-Mobile wird anscheinend noch ein weilchen brauchen :(

6. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Am Mac fiel mir das auch nie auf, aber kürzlich kam ich in die Verlegenheit, meinen W'n'W-Stick an einem Subnotebook unter WinXP zu nutzen. Aus reiner Neugier hab ich mit dem W'n'W-Manager unter Win einfach mal nach Updates geschaut und siehe da: Ein Firmwareupdate, welches auch gleich eine neue Software auf den Stick wirft. :) Im Moment läuft bei mir der T-Mobile Internet Manager - vorher hieß die Software irgendwie anders ;)

Diese Seite empfehlen