• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

OSX 10.6.2 Treiber für Nashuatec C7417 Drucker gesucht

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Guten Abend Apfeltalk Gemeinde,

ich suche immer noch nach einer Lösung für unseren Office Drucker. Wir haben einen Nashuatec C7417dn Drucker, der per Netzwerk an verschiedene Windows Rechner und per USB an meinen Mac mini angebunden ist. Das farbige Drucken funktioniert nur dann wenn ich im Druckdialog "Farbanpassung" von Color Sync auf Druckerspezifisch umstelle. Dann geht zwar farbiges drucken mit Word und Vorschau, aber Photoshop funktioniert gar nicht (100 Seiten weiss mit kryptischen Zeichen?). Welches Farbprofil kann ich evtl. einstellen damit das auch funktioniert?

Am besten wäre natürlich ein richtiger Treiber, aber der ist auf der Website von Nashuatec nicht zu finden, bzw. ich kann mit den dort angebotenen Programmen nichts anfangen.

grüße & weiterhin ein fröhliches Fest
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Guten Abend,

nein das sagt mir bisher auch noch nichts, werde aber sofort mal googlen...

Vielen Dank für den Tip!

:)

Edit: Leider ist der Drucker hier nicht mit aufgeführt. Hat noch jemand evtl. eine Lösung anzubieten?
 
Zuletzt bearbeitet: