1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX 10.6.2 Treiber für Nashuatec C7417 Drucker gesucht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MacBookPro Fan, 25.12.09.

  1. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Guten Abend Apfeltalk Gemeinde,

    ich suche immer noch nach einer Lösung für unseren Office Drucker. Wir haben einen Nashuatec C7417dn Drucker, der per Netzwerk an verschiedene Windows Rechner und per USB an meinen Mac mini angebunden ist. Das farbige Drucken funktioniert nur dann wenn ich im Druckdialog "Farbanpassung" von Color Sync auf Druckerspezifisch umstelle. Dann geht zwar farbiges drucken mit Word und Vorschau, aber Photoshop funktioniert gar nicht (100 Seiten weiss mit kryptischen Zeichen?). Welches Farbprofil kann ich evtl. einstellen damit das auch funktioniert?

    Am besten wäre natürlich ein richtiger Treiber, aber der ist auf der Website von Nashuatec nicht zu finden, bzw. ich kann mit den dort angebotenen Programmen nichts anfangen.

    grüße & weiterhin ein fröhliches Fest
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  3. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Guten Abend,

    nein das sagt mir bisher auch noch nichts, werde aber sofort mal googlen...

    Vielen Dank für den Tip!

    :)

    Edit: Leider ist der Drucker hier nicht mit aufgeführt. Hat noch jemand evtl. eine Lösung anzubieten?
     
    #3 MacBookPro Fan, 25.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.09

Diese Seite empfehlen