• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.5 Leopard] OSX 10.5 Leopard CD oder iso

Fofola

Golden Delicious
Registriert
07.08.15
Beiträge
11
Hallo Zusammen
Ich habe einen Power Mac G5 (1,6Ghz) hier rumstehen. Mein Problem: Ich habe keine CD's mehr dazu. Die HDD ist noch voll funktionsfähig, jedoch weiss ich (noch) nicht, ob ich überhaupt ins System rein komme (RAM ist erst auf dem Weg...)
Hat jemand noch eine Installations CD rumliegen, die nicht mehr gebraucht wird? Ich benötige OSX 10.5 Leopard. Auch gut wäre eine iso Datei (ja, ich weiss...) oder sonst was :)
Würde natürlich auch etwas dafür Zahlen. Auf Ebay und co. sind die Preise leider ins unerschwingliche gestiegen. 150€ und mehr nur für eine CD ist doch "etwas"zuviel
Lieben Dank im voraus :)
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Ich habe tatsächlich noch eine Retail-Version von Leopard zu Hause rumliegen, sogar mit OVP und Dokumentation. Die DVD lässt sich noch einwandfrei mounten, ist also noch in Ordnung. Allerdings kann ich natürlich den darauf befindlichen Systeminstaller nicht testen, weil ich keinen dafür geeigneten Mac mehr habe. Ganz umsonst möchte ich sie aber nicht hergeben, immerhin hat sie einmal 109€ gekostet. Gegen einen Unkostenbeitrag von 10€ + Versandkosten würde ich sie hergeben. Bei Interesse bitte PM.
 
  • Love
Reaktionen: Fofola