1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

osx 10.39 wlan fritz box

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von milehouse, 10.01.10.

  1. milehouse

    milehouse Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    2
    hallo, ich habe einen etwas älteren mac, den ich gerne mit der fritzbox verbinden möchte. ich hatte vorher einen belkin router, damit hat der gang ins internet prima funktioniert. wenn ich nun den wlan stick in den usb anschluss stecke, wird dieser erkannt, danach sagt der rechner, das "gerät wurde entfernt". ich habe acu noch einen neuen mac, da passiert das gleiche (habe den airport vorher inakiv gestellt). was mache ich falsch, bzw. was muss ich tun?
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    10.3 aka Jaguar ist schon etwas sehr betagt.
    Sieh zu, dass Du zumindest Tiger aka 10.4 bekommst.
    Oder besser, falls Dein Geraet mind. ein G4 ist und 2GB Ram hat, waere Leopard aka 10.5
    Grund: die Treiber sind hoechstwahrscheinlich auf 10.4 oder 10.5 angewiesen.
     

Diese Seite empfehlen