• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature OS X Yosemite: Continuity/Handoff setzt offenbar Bluetooth LE voraus

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
Also ich hoffe doch, dass sich das bald machen lässt bei meinem MBP Frühjahr 2011. Wär echt schade diese Funktionen nicht nutzen zu können. Und einen neuen kauf ich mir sicher nicht.
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Gibt es eine Möglichkeit eine Maus per Bluetooth am Mac angeschlossen zu haben und zusätzlich noch Handsoff zu verwenden?
 

Mitglied 191221

Gast
Gibt es bei dir Probleme oder warum sollte es nicht funktionieren? Mein MBA hängt an einem externen Monitor, inkl. Apple BT Maus + Tastatur - Handoff funktioniert einwandfrei.
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Also bei mir geht es nur, wenn ich die BT Maus ausschalte. Werde mal iOS 8.1 abwarten..


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Ich glaube ich bin zu dumm...

iPhone 5S, iPad mini 2, MacBook Pro Retina mid14. Viel neuer geht es ja kaum. Aber was muss ich wo aktivieren, dass dieser Handoff Kram klappt?

Bluetooth Pair klappt nicht, die Geräte finden sich, aber die Verbindung scheitert. Handoff ist aktiviert.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Komisch, in der Beta konnte ich diese Funktion bei meinem iMac late 2011 benutzen. In der Final jetzt nicht mehr ;) ... ein Schelm wer böses dabei denkt ;)