• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

os x themen

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Werd wohl zurück auf Safari wechseln, wie ich das Beurteilen kann ist Firefox eh komplett vom Safari abgekupfert, oder andersrum, weiss nicht was vorher da war :D
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
safawas? ist bei mir gar nicht mehr auf der platte...
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Weil die Browser von der Oberfläche und den Einstellungen komplett ähnlich sind!?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
um ein alternatives Mac OS Theme zu aktivieren einfach crtl + alt +  + 8 drücken.
mal sehen wer mir diesen invertieren Bildschirm als Theme abkauft.
 
  • Like
Reaktionen: Gubbie

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
ach jungs das muss noch nicht sein... kann man auch leise schreiben...
Doch Lieber Angus, das musste sein, liess den Thread durch, sonst würden wir hier immer noch immer wieder aufs neue Shapeshifter empfehlen!

Wir sind ja alle nicht aus Zucker, einen kleinen Schrei kann man wohl schon mal ertragen oder?!
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Um den Witz zu verstehen sollte man einfach man CTRL + ALT + COMMAND + 8 drücken

Getan, nichts passiert ;)
Fährt der dann Runter?

Apropos, gibt es eigentlich eine Option das MacBook irgendwie auszuschalten ohne auf den Aus-Knopf zu drücken!?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Getan, nichts passiert ;)
Fährt der dann Runter?

Apropos, gibt es eigentlich eine Option das MacBook irgendwie auszuschalten ohne auf den Aus-Knopf zu drücken!?

Nichts passiert??? wiebitte???

Gleichzeitig die Tasten:
Steuerung (STRG oder CTRL)
Option (Auswahl oder Alt)
Command (Befehlstaste oder Apfeltaste)
8 (8 oder auch 8)

Drücken und hoppla, also nicht nacheinander, gleichzeitig!

Ähm der Aus knopf ist DIREKT neben der Tastatur, kan kann natürlich ein Tastenkrzl nehmen ode einfach den Ausknopf drücken

Oder aber man klickt auf den Apfel (Links oben) und dann auf "Ausschalten"
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Coole Sache :)
Den Apfel hab ich bisher auch noch nie geklickt, tHx for info :)

//Edit: Noch eine kurze Frage: Warum bleibt die HDD nie an dem Platz wo man sie hinschiebt, sondern ist nach jedem Reboot oben rechts!?
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Um nochmal drauf aufmerksam zu machen: "Noch eine kurze Frage: Warum bleibt die HDD nie an dem Platz wo man sie hinschiebt, sondern ist nach jedem Reboot oben rechts!?" ;)
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
vielleicht gefällt es ihr dort...
ich denke die anordnung der symbole ist fest definiert im system. also egal wo du es hinpackst. hat ja auch vorteile .dmg oder hardwaremedien findest du immer rechts oben als erstes
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Jungs, ich hab das Standard Aqua Theme, bzw. die Icons davon, gelöscht als ich Candy Bar
deinstalliert habe. Was kann ich tun!?
Gibt's irgendwo eine Version zum runterladen!?