• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] OS X Server - die Kommunkationszentrale Veranstaltung in Berlin

stk

Grünapfel
Moin,

den Berlinern sei eine Veranstaltung am kommenden Dienstag, 2.3. in der Buchhandlung Lehmanns ans Herz gelegt:

André Aulich zeigt dort ein paar Kniffe, wie man OS X 10.6 Server einrichtet. Natürlich immer mit dem Verweis auf sein gerade erschienenes Buch »Mac OS X Server 10.6 - Die Kommunikationszentrale für Mac, Windows, Linux und iPhone« ;).

Da ich André als sehr kompetenten Admin und als unterhaltsamen Redner kennengelernt habe, würde ich mal annehmen, das die 4 EUR Eintritt gut investiert sein dürften. Die 29,90 EUR für's Buch zum anschliessend nachblättern sicher ebenso!

Mehr Info unter http://www.lob.de/pics/BK04_Veranstaltung02032010.jpg … und: nein, ich kriege keine Provision von ihm, verbinde damit aber die Hoffnung das zumindest aus der Hauptstadt künftig ein paar qualifizierte Fragen hier im Forum auftreffen dürften ;) :-D.

Gruß Stefan

björne

Carola
Oh schade, das wird zeitlich wohl knapp bei mir.
Wär schön wenn das irgendwie wiederholt werden würde.