• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] OS X Server - die Kommunkationszentrale Veranstaltung in Berlin

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

den Berlinern sei eine Veranstaltung am kommenden Dienstag, 2.3. in der Buchhandlung Lehmanns ans Herz gelegt:

André Aulich zeigt dort ein paar Kniffe, wie man OS X 10.6 Server einrichtet. Natürlich immer mit dem Verweis auf sein gerade erschienenes Buch »Mac OS X Server 10.6 - Die Kommunikationszentrale für Mac, Windows, Linux und iPhone« ;).

Da ich André als sehr kompetenten Admin und als unterhaltsamen Redner kennengelernt habe, würde ich mal annehmen, das die 4 EUR Eintritt gut investiert sein dürften. Die 29,90 EUR für's Buch zum anschliessend nachblättern sicher ebenso!

Mehr Info unter http://www.lob.de/pics/BK04_Veranstaltung02032010.jpg … und: nein, ich kriege keine Provision von ihm, verbinde damit aber die Hoffnung das zumindest aus der Hauptstadt künftig ein paar qualifizierte Fragen hier im Forum auftreffen dürften ;) :-D.

Gruß Stefan
 

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Oh schade, das wird zeitlich wohl knapp bei mir.
Wär schön wenn das irgendwie wiederholt werden würde.