1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] OS X Server - die Kommunkationszentrale Veranstaltung in Berlin

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von stk, 25.02.10.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    den Berlinern sei eine Veranstaltung am kommenden Dienstag, 2.3. in der Buchhandlung Lehmanns ans Herz gelegt:

    André Aulich zeigt dort ein paar Kniffe, wie man OS X 10.6 Server einrichtet. Natürlich immer mit dem Verweis auf sein gerade erschienenes Buch »Mac OS X Server 10.6 - Die Kommunikationszentrale für Mac, Windows, Linux und iPhone« ;).

    Da ich André als sehr kompetenten Admin und als unterhaltsamen Redner kennengelernt habe, würde ich mal annehmen, das die 4 EUR Eintritt gut investiert sein dürften. Die 29,90 EUR für's Buch zum anschliessend nachblättern sicher ebenso!

    Mehr Info unter http://www.lob.de/pics/BK04_Veranstaltung02032010.jpg … und: nein, ich kriege keine Provision von ihm, verbinde damit aber die Hoffnung das zumindest aus der Hauptstadt künftig ein paar qualifizierte Fragen hier im Forum auftreffen dürften ;) :-D.

    Gruß Stefan
     
  2. björne

    björne Carola

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    111
    Oh schade, das wird zeitlich wohl knapp bei mir.
    Wär schön wenn das irgendwie wiederholt werden würde.
     

Diese Seite empfehlen