• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X Server AG

Deleted member 3014

Gast
Hallo Zusammen,

wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich mich dem regen treiben gerne anschliessen.

Schöne Grüße

Andre
 

meister eder

Cripps Pink
Registriert
10.05.05
Beiträge
152
Wie gehts denn jetzt weiter mit der Server AG??? Gibts ne Liste in die man sich eintragen kann, Chats?????
 

koxbox

Golden Delicious
Registriert
21.09.05
Beiträge
10
hi,

wuerde da auch mitmachen,

ist das ganze hier noch aktuell ??

grüße
 

Patrick

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.04
Beiträge
366
Ich würde auch gerne mitmischen. Ich kenne OS X Server seit 99, also noch bevor es 10.x hieß und natürlich auch ASIP. Seither habe ich eine ganze Reihe an Servern aufgesetzt und aktuell administriere ich von ein paar einfachen Fileservern angefangen über Mailserver bis zu diesen netten Dingen mit OD, zentralen Useraccounts und SUS. Hardware auch querbeet von alten G4 bis großen Xserve mit xServe RAID dran.
 

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Ich würde mich auch dafür interessieren
also auch dabei
 

El Capitan

Bismarckapfel
Registriert
27.02.06
Beiträge
75
Thread geschlossen?

Ich freue mich ja über die allgemeine Resonanz......Zeigt ja, daß da Bedarf besteht, aber die Server AG hat leider nicht funktioniert: Es fand leider nur ein einziges mal ein Termin mit mehr als einem Teilnehmer statt. Das hat's dann natürlich nicht gebracht. Wir haben hier im Norden mittlerweile ein kleines OS X Server Netzwerk "Hilfe auf Gegenseitigkeit" initiert. Das allerdings funktioniert ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Ich freue mich ja über die allgemeine Resonanz......Zeigt ja, daß da Bedarf besteht, aber die Server AG hat leider nicht funktioniert: Es fand leider nur ein einziges mal ein Termin mit mehr als einem Teilnehmer statt. Das hat's dann natürlich nicht gebracht. Wir haben hier im Norden mittlerweile ein kleines OS X Server Netzwerk "Hilfe auf Gegenseitigkeit" initiert. Das allerdings funktioniert ganz gut.

Wo und wann findet das statt? In Hamburg wäre ja optimal!