1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X Risiko Umsetzung?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Fizzie, 14.12.08.

  1. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Hi :)

    wer kennt eine gute OS X Risikoumsetzung? Idealerweise mit Netzwerkunterstützung.

    Freeware wäre nat. ein Hit ;)

    Kenn nur Lux Delux, aber das kostet leider ;(
     
  2. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Soda, hab mir Lux Delux geleistet ;) Kanns nur empfehlen für jeden Risikofan.
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Alternative währe vielleicht TripleA
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sieht gut aus. mal schaun ob ich mir das auch gönne:)
     
  5. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    Lux Deluxe, gibt es das auch auf deutsch ?


    MfG
    Kumpel J.
     
  6. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Ist komplett eingedeutscht wenn ich es starte, also ja ;)

    Die Umsetzung ist sehr gelungen.. einfach mal reinschaun, 30x darf man gratis spielen danach wird eine Lizenz (20,-) fällig.
     
  7. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    Spitze, Danke für deine Hilfe.

    20€ finde ich OK.

    MfG
    Kumpel J.
     
  8. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
  9. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Das hab ich mir auch länger angesehen bevor ich mich dann für Lux Delux entschieden habe.

    Mir persöhnlich gefällt die Lux Delux Umsetzung wesentlich besser.. könnte aber auch an meiner Abneigung gegenüber Java Programmen liegen ;) Dass Lux Delux "fescher" und "sauberer" ist ist wohl auch nicht abzustreiten.

    Domination ist durch das gewürfele zwar näher am Original, aber ich finds eigendlich ganz angenehm dass man am Computer nicht die ganze zeit Würfelt ;) Man sieht das Würfelergebnis ja trotzdem :)
     
    #9 Fizzie, 20.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.08

Diese Seite empfehlen