• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X Risiko Umsetzung?

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Hi :)

wer kennt eine gute OS X Risikoumsetzung? Idealerweise mit Netzwerkunterstützung.

Freeware wäre nat. ein Hit ;)

Kenn nur Lux Delux, aber das kostet leider ;(
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Soda, hab mir Lux Delux geleistet ;) Kanns nur empfehlen für jeden Risikofan.
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Ist komplett eingedeutscht wenn ich es starte, also ja ;)

Die Umsetzung ist sehr gelungen.. einfach mal reinschaun, 30x darf man gratis spielen danach wird eine Lizenz (20,-) fällig.

Spitze, Danke für deine Hilfe.

20€ finde ich OK.

MfG
Kumpel J.
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Das hab ich mir auch länger angesehen bevor ich mich dann für Lux Delux entschieden habe.

Mir persöhnlich gefällt die Lux Delux Umsetzung wesentlich besser.. könnte aber auch an meiner Abneigung gegenüber Java Programmen liegen ;) Dass Lux Delux "fescher" und "sauberer" ist ist wohl auch nicht abzustreiten.

Domination ist durch das gewürfele zwar näher am Original, aber ich finds eigendlich ganz angenehm dass man am Computer nicht die ganze zeit Würfelt ;) Man sieht das Würfelergebnis ja trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet: