• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[OS X] Mountain Lion Allgemein KFKA-Thread

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Gibt es irgeneinen Weg dass man die neuen Mails von Outlook in die Mitteilungszentrale bekommt? Finde da nix. o_O
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
@fdd331
müsste das nicht Microsoft implementieren?

Outlook:mac 2011 verwendet doch seinen eigenen Mitteilungsdienst.
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Gut, da schaue ich mal wenn ich Zeit habe. Danke!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Nach dem Update auf 10.8.5 ist mein Gast-Account und auch der Anmeldebildschirm (Shutdown, Restart, etc.) auf Englisch.

Wie stelle ich das zurück auf Deutsch?

Und wieso passiert dieser Fehler immer wieder? Apple müsste das doch besser hinkriegen.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ich habe auch eine frage. Und zwar möchte ich von meiner externen hdd Sachen auf mein Mac schieben. Aber ich bekomme jedesmal diesen Fehler mit den DS.store Dateien das diese schon vorhanden ist.( Soll er doch überschreiben...)

Aber ich habe die Dateien nicht anzeigen lassen und somit auch nicht markiert. Aber in jedem Ordner ist sie drin.

Das ist extrem nervig. Kann man das irgendwie umgehen? Ich hab irgendwo von einem Programm gelesen.