• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OS X Mavericks sorgt für Überraschung: Es ist kostenlos – und noch heute verfügbar

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Schön, eben den beim update verlangten neustart gemacht und mein 2012er macbook air hängt in einer Schleife aus "dos-like" bootscreen und dem mac OS bluescreen, dann geht es weiter zum boothintergrund mit durchgestrichenen Kreis. Super Sache :/
 

member_39348

Gast
Habe die 8 Seiten jetzt nur überflogen. Steht irgendwo eine Anleitung für eine frische Installation?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
OTA ist raus, alLe Geräte eben auf den Stand gebracht.
Jo, hier jetzt auch.

Also, zumindest iPad, iPhone und MBA. iMac und Mac mini dann morgen.

Warte eigentlich nur noch auf die neuen iLife- und iWork-Versionen. Da ist ja noch nichts in Sicht. Aber "today" geht ja noch 10h40min...
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Osx installiert... Habe nur 20min geladen, was ist da bei euch los?!

iPhone auch up to Date ;)
 

helalwi

Bismarckapfel
Registriert
30.08.12
Beiträge
140
Das kommt doch auf die Bandbreite drauf an. Dir wird ja auch klar sein, dass du eine schnelle Leitung hast. Ich bin deswegen nicht beeindruckt.

Ja, sag uns noch, ob dein Mac denn korrekt läuft.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Eine schnelle Leitung bedeutet aber noch lange nicht, daß man es auch schnell laden kann. ;)
Bei mir wäre auch noch viel Platz nach oben gewesen...
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
1,17 GB und locker eine Stunde schon am Laden...Leitung ist nicht das Problem.
Mein iPhone hat das Update mal eben in 3 Minuten durchgeführt :D
Wahrscheinlich lässt Apple die Leute mit "alten" Macs extra länger warten :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Eine schnelle Leitung bedeutet aber noch lange nicht, daß man es auch schnell laden kann. ;)
Bei mir wäre auch noch viel Platz nach oben gewesen...
Wenn die applerserver ausgelastet sind , dann nützt die schnellere Leitung bei dir nichts. Warten und Vorfreude geniessen :)
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Das kommt doch auf die Bandbreite drauf an. Dir wird ja auch klar sein, dass du eine schnelle Leitung hast. Ich bin deswegen nicht beeindruckt.

Ja, sag uns noch, ob dein Mac denn korrekt läuft.

Hab auch schon von Leuten mit 100mbit gelesen die länger warten. Naja... Installation gleich fertig, ich berichte!
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Wenn die applerserver ausgelastet sind , dann nützt die schnellere Leitung bei dir nichts. Warten und Vorfreude geniessen :)
Ich hab's doch schon auf'm MBA installiert. ;)

Müßte halt noch die zwei anderen Macs versorgen. Aber das ist gerade auch blöde, weil die gerade noch arbeiten müssen. ;)

Installationsdatei kopieren scheint aber wirklich zu funktionieren, also muß ich eh nimmer laden. :)
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Ist ein rechter Update mit 5.29 GB, hat bei mir schon bei 1 Gb abgebrochen, jetzt am zweiten Versuch !

:(
 

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
Nicht falsch verstehen, freut mich sehr, dass Mavericks kostenlos angeboten wird, aber wieso? Ich denke, dass ein sehr grosser Teil der User es sowieso gekauft hätten?

Im Moment bei 330MB bei mir.
 

cino

Idared
Registriert
27.12.07
Beiträge
26
Hab auch schon von Leuten mit 100mbit gelesen die länger warten. Naja... Installation gleich fertig, ich berichte!

Kann ich bestätigen. Habe eine 100mbit Kabel-Leitung (es kommen i.d.R. also 90-100mbit an) und bei mir schwankt es gerade zwischen verbleibenden 2 bis 6 Stunden :(
Anfänglich stand bei mir 21 Minuten, aber innerhalb der letzten Stunde ist die Geschwindigkeit rapide gesunken.
 

mastertribun

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
28
so die Server sind voll am Limit mein Imac hat das ganze noch in 45 geladen und das macbook pro hängt jetzt auch bei 1 tag und noch was aber kein wunder oder :) alles umsonst und auch noch ein iOS update :)