• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OS X Mavericks sorgt für Überraschung: Es ist kostenlos – und noch heute verfügbar

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
iOS 7.0.3 wird bei mir OTA angezeigt.
 

maxlargo

Macoun
Registriert
07.07.11
Beiträge
120
Sehr gut. iCloud-Keychain dann ab jetzt auch auf iOS... Das iOS-Update ging auch ziemlich fix. Im Gegenteil zu Mavericks ;). Ist natürlich auch keine vergleichbare Datenmenge...
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
Mavericks wurde nun ohne mein Zutun abgebrochen, also noch mal von vorne...
 

servusli

Goldparmäne
Registriert
11.05.08
Beiträge
567
Bei geht der Download nicht :(
Bei mir kommt folgende Meldung:
Melden Sie sich bei [email protected] an, um die Programme für diesen Account zu aktualisieren.

Die erwähnte AppleID kenne ich nicht. Wenn ich mich komplett auslogge mit meiner AppleID und versuche das OS X zu laden kommt folgendes Fenster in welchem oben erwähnte ID unveränderbar steht:
Bildschirmfoto 2013-10-22 um 21.22.24.png
wer kennt dieses Problem auch?
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Bei mir fängt es erst gar nicht richtig an zu laden trotz 100MBit/s... schade...
 

axbe

Carola
Registriert
11.02.13
Beiträge
111
Bis jetzt läufts ganz gut! Hab schon 1 GB , fehlen nur noch 4,29 ;)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
@servusli: Hast du ML seinerzeit gekauft oder woanders geladen?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Frage an die, die installierten mal zu testen:

Stimmt es, dass unter Mavericks iDevices in iTunes NICHT mehr den Reiter Info haben, also über USB Kontakte und Kalender nicht mehr synchronisiert werden können?

Mit andern Worten, Apple einen damit zur Nutzung von iCloud und Speicherung der Kontakte auf deren Servern zwingt, weil der Sync nur noch über iCloud ab Mavericks ermöglicht wird?

Das wäre eine Sauerei ersten Grades, wenn das stimmt!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Wenn Apple auf der Website schreibt "For the first time, you can upgrade your Mac to the latest release of OS X for free", dann kennen Steves Nachfolger offenbar ihre eigene Firmengeschichte nicht. Ich kann mich jedenfalls noch gut erinnern, dass das Update von 10.0 auf 10.1 damals auch nix gekostet hat.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
So, auch mal aufm iMac gestartet. Download ist schon deutlich langsamer...

Ist 7.0.3 etwa 5c- und 5s-exklusiv?
Bekomme auf dem iPhone 5 sowie in iTunes schon die ganze Zeit die Meldung, dass ich mit 7.0.2 auf dem neuesten Stand bin.

Mein 5S findet auch nix neues.
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Misst... erster Abbruch bei 500 MB. Download beginnt von vorn :(

@iDesign: Mavericks ist meiner Ansicht nach nicht nur ein einfaches Update. Es sind nicht nur kleinere neue Features hinzugekommen, sondern auch grundlegende Eigenschaften des Betriebssystems verbessert worden. Ich nenne nur die Funktionen Compressed Memory und Timer Coalescing, die ziemlich tief ins Betriebssystem eingreifen.